• Jobs Job bei CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH

CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH

Bremen

Einkauf / Logistik

Bremen

Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH Bremen Planen und disponieren aller ein- und ausgehender Produktströme.

Wir Sind Ein Namhaftes Unternehmen Der Kaffeebranche Und Produzieren Entkoffeinierten Und Reizarmen Rohkaffee Auf Modernsten Anlagen Wir Gehören In Unserem Bereich Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Ihre Aufgaben: Sie Planen Und Disponieren Alle Ein- Und Ausgehenden Produktströme Als Bindeglied Zwischen Kunden Lagerhaltern Spediteuren Und Unserer Produktion Sie Steuern Den Innerbetrieblichen Warenumschlag Sie Erstellen Begleitpapiere Und Statistiken Sie Führen Und Kontrollieren Warenbestände Ihr Profil: Sie Sind Ausgebildete/r Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Sie Haben Bereits Erste Berufserfahrung Und Sind Geübt Im Umgang Mit Kunden Sie Können Sowohl Selbstständig Als Auch Im Team Arbeiten Das Erwartet Sie: Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Moderner Arbeitsplatz Ein Stabiles Unternehmensumfeld Eine Langfristige Perspektive Ein Umfangreiches Paket An Betrieblichen Sozialleistungen Erkennen Sie Sich In Der Beschreibung Wieder Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Pe@cr3-com Ihr Ansprechpartner: Hr Sebastian Behrendt Speditionsverkehr Lieferverkehr Tourenplanung Disposition Sachbearbeiter Transportlogistik Frachtabfertigung Lieferantenmanagement Speditionskaufmann Logistikdienstleistung Logistik Spedition Warenwirtschaft Exportabwicklung Importabwicklung Speditionsverkehr Lieferverkehr Tourenplanung Disposition Sachbearbeiter Transportlogistik Frachtabfertigung Lieferantenmanagement Speditionskaufmann Logistikdienstleistung Logistik Spedition Warenwirtschaft Exportabwicklung Importabwicklung Kaufmann/frau Für Spedition Und Logistikdienstleistung Planen Und Disponieren Aller Ein- Und Ausgehender Produktströme Bremen Speditionsverkehr Lieferverkehr Tourenplanung Disposition Sachbearbeiter Transportlogistik Frachtabfertigung Lieferantenmanagement Speditionskaufmann Logistikdienstleistung Logistik Spedition Warenwirtschaft Exportabwicklung Importabwicklung

Fachkraft (m/w) Lagerlogistik / Hafenlogistik
   CR3-Kaffeeveredelung M. Hermsen GmbH (Bremen)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) / Kesselwärter (m/w)

Betriebselektriker (m/w)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Elberfeld)

IT-Administrator Development Operations (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Schweinfurt)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)